Liebe Ostler,

ein weiteres Jahr mit manchen Herausforderungen und vielen Erfolgen liegt hinter uns. Auch wenn wir 2021 noch nicht wieder vollständig zur Normalität zurückkehren konnten, so haben wir in den vergangenen 12 Monaten gemeinsam viele schöne Augenblicke und Momente erlebt.

Auch wenn die Pandemie an vielen Stellen in unserem Vereinsleben und privat eine Herausforderung bleibt, so habt ihr alle, Mitglieder, Unterstützer, Fans und Sponsoren, immer wieder gezeigt, dass der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung ungebrochen sind.

Für euer Engagement und euren Einsatz für den Verein, jeden Tag aufs Neue, möchten wir uns von Herzen bedanken. Danke für eure Unterstützung, die das alles erst möglich macht.

Im Namen des gesamten Vorstandes und der Jugendleitung wünschen wir Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage mit euren Lieben.

Auch wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, das Euch vor allem Gesundheit und Glück bringen möge.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

Wir freuen uns auf 2022 mit Euch!